Leben

Über mich

Hi! Mein Name ist Djamila.

Als meine Mutter in der Schule das gleichnamige Buch von Tschingis Aitmatow gelesen hatte, wusste sie sofort, dass ihre Tochter diesen Namen tragen würde. Und hier bin ich nun – mit einer Liebe zu Büchern, die mir quasi in die Wiege gelegt wurde.

Illustration eleprosa Über mich

Geboren wurde ich im Januar 1989 und wuchs in einem kleinen Dorf namens Schackensleben in Sachsen-Anhalt auf. Zwischen Felder, Wäldern und kleinen Teichen. Heute lebe ich mit meiner Familie in der Hauptstadt Berlin und arbeite neben dem Schreiben als angestellte Designerin.

Durch meine Ausbildung als Mediengestalterin ist das Selfpublishing für mich eine perfekte Verbindung von Hobby und Beruf. Ich schreibe, setze und designe meine Bücher komplett selbst. Das gibt mir viel gestalterischen Freiraum und lässt mich meine Kreativität in vielen Punkten ausleben.

Meine Kinderbuch-Trilogie Die Wurzler veröffentlichte ich zuerst 2014 (noch unter meinem Mädchennamen Koch und mit dem Verlag BoD). Nach einigen neu gelernten Dingen, die ich direkt umsetzen konnte, habe ich die Buchreihe im neuen Gewand, mit überarbeiteten Texten und einem flüssigeren Schreibstil 2022 als Neuauflage herausgebracht.

Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich ausschließlich mit dem Service von epubli und werde mit Sicherheit noch weitere Bücher schreiben. Bleibt gespannt. :)

Eure Djamila

Infos zu mir

Name Djamila Çamdeviren
schreibt Kinderbücher, Liebesromane
liest Fantasy, Kinder- und Jugendbücher, Liebesromane, Krimi
spricht Deutsch, Englisch, ein bisschen Spanisch und Türkisch

Sozial

Facebook @eleprosabooks
Instagram @eleprosabooks
Lovelybooks Djamila-Çamdeviren
Youtube @eleprosa6266